Frage von psgamer02, 34

Ps4 funktioniert nicht mehr richtig. Was tun?

Hallo Ich habe seit circa 2 monaten vermehrt probleme mit meiner ps4. Erst hat sich meine ps4 einfach des öfteren während des spielens ausgeschaltet dann fing sie an bei normalen sowie anspruchsvollen spielen extrem heiß zu werden außerdem rasteten die lüfter immer komplett aus sodass die ps4 manchmal fast so laut war wie ein staubsauger und jetzt habe ich einfach extreme internet probleme. Am router kann das auch nicht liegen. Das internet funktioniert auf pc und handy ja super und früher hat es ja auch auf meiner ps4 funktioniert. Seit circa 2 wochen habe ich alle probleme zusammen. Wenn nicht gerade mal mein internet nicht funktioniert stürtzt die playstation mal so eben ab. Und wenn dass nicht passiert dann wird meine ps4 so extrem heiß dass ich mittags zu kochen meinen herd nicht mehr anstellen muss. Ich bezahle jedes jahr 50€ für etwas was gar nicht funktioniert. Ich bin momentan echt verzweifelt und hab keine ahnung was ich überhaupt tun soll. Danke für jegliche hilfe! Lg

Antwort
von BreakingBadx, 23

Vielleicht ist sie ja auch zugestaubt von Ihnen und macht dadurch die Probleme war bei meiner nämlich auch so ähnlich

Kommentar von BreakingBadx ,

innen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community