Frage von EinsamerSamen, 46

PS4 für 260 Euro verkaufen- Gut?

Hey zusammen :)

da ich mir einen neuen pc bestellt habe möchte ich jetzt meine 1 jahr alte ps4 verkaufen jemand aus meiner klasse hätte interesse und würde mir 260 euro zahlen was dabei ist:

Originalverpackung 15m langes Lankabel

Fifa 15 auf CD

(alle folgenden spiele in meinem psn account)

GTA 5 Fallout 4 Battlefield 4 Tropico 5 The Escapists This war of mine Firewatch

findet ihr den preis angemessen ?

LG :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 18

Nein, der Presi ist nicht angemessen. Eine neue PS4 kostet 275-300€

Fifa 15 ist nicht mehr viel wert und die anderen Spiele sind an deinen Account gebunden und daher für den Käufer nutzlos.

Mehr wie 200€ darf man meiner Ansicht nach dafür von einem Freund nicht verlangen  - eher 150€

Kommentar von EinsamerSamen ,

den account würde er ja trotzdem bekommen ^^

Kommentar von ChrisStory ,

do it .... aber nicht jammern wenn der Käufer später sein Geld wieder haben will weil der Account gesperrt wurde ;)

Kommentar von EinsamerSamen ,

warum sollte er gesperrt werden xD ?! die email und so wird ja nicht geändert ...

Kommentar von ChrisStory ,

die Leute vom PSN sind nicht dumm ;)


danke fürs Sternchen

Antwort
von Elioxx, 33

Naja es sollten schon da so 350€ für dich sein weil immerhin sind das viele Spiele :)

Kommentar von EinsamerSamen ,

denkst du auf ebay wäre soviel drin ?

Kommentar von Elioxx ,

Ja ich glaube schon :)

Kommentar von ChrisStory ,

Es ist nur 1 Spiel dabei. Die digitalen Spiele sind an den Account gebunden und dieser darf nicht verkauft, weitergegeben werden.

Neupreis der PS4 275€ - also maximal 200€...mehr ist eine gebrauchte PS4 mit Fifa15  nicht Wert.

Antwort
von Dennitolife, 26

Nope
300 Minimum

Kommentar von EinsamerSamen ,

denkst du auf ebay wäre soviel drin ?