Frage von HeisenbergBrBa, 219

PS4 für 250 Euro neu kann das sein?

http://bodensee.elektronik-gmbh.com/?product=playstation-4-konsole-500-gb-contro...

ich habe hier die ps4 für 250 € gefunden jedoch kenne ich den Shop nicht . Kann dieses Angebot stimmen ?

Antwort
von louri1912, 162

Laut den Bewertungen scheint das zu stimmen, aber an deiner Stelle würde ich lieber bei so Standard Läden schauen wo du genau weißt, dass da alles richtig läuft.

Antwort
von Pixlion, 180

Ich wäre allerdings vorsichtig, vor ein paar Tagen war hier eine Frage mit einer ähnlichen URL und es hatte sich herausgestellt, dass die Website, wo derjenige dann die PS4 gekauft hatte, plötzlich verschwunden war. Und wenn man nach dem eigentlichen Namen gegoogled hatte (Bonn Elektronik GmbH) hatten die dort einen Hinweis, dass ihr Name momentan für fake-Seiten benutzt wird.

Was den Preis angeht, ja, das kann schon stimmen.

Antwort
von Sluggir, 137

Ja, ist nicht das erste mal zu diesem Preis. Shop selber kenne ich nicht. Wird aber wohl die alte Revision vermutlich sein.

Kommentar von HeisenbergBrBa ,

Das Bild sagt die alte die Beschreibung die neue :/

Kommentar von Sluggir ,

Bestell doch per Nachnahme!

Kommentar von HeisenbergBrBa ,

Schade , dass es nur die schwarze dort gibt die weiße kostet bei MediaMarkt 299

Kommentar von Sluggir ,

Ich kauf mir erst eine wenn das Remake von Final Fantasy 7 wirklich kommt :p

Antwort
von Vitoooooooooooo, 57

Wollte dort selber eine PS4 kaufem. Zuerst hieß der Laden Elektronik Dresden, dann Bonn und dann Bodensee. Bewertungen sind auch gefaked. Wenn man auf die PS4 geht sind 8 Bewertungen zu sehen. Bei dem Galaxy S6 edge sind von genau den gleichen Personen auch 8 Bewertungen.

Fallt nicht drauf rein.

LG Vito

Antwort
von Justforfun25, 129

Angebot stimmt schon, ist ja kein Privat Händler von daher. Und kennen tue ich ihn selber nicht. Muss man auch nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten