Frage von xKaramx, 220

Ps4 für 150?

Moin,hab da mal eine Frage,undzwar ob es möglich ist eine Ps4 für 150€ zu bekommen...Habe selber im moment eine Ps3 mit 500gb,die würde ich verkaufen....kann man evtl irgendwo meine ps3 und zuzahlung gegen eine ps4 tauschen? Oder bietet vllt jemand von euch selber eine Ps4 an? bitte alles mögliche in die Antworten,Danke!

mfG

Antwort
von zonkie, 182

Auch wenn es nicht ganz hinkommt und nicht die kostengünstigste Methode ist... Seiten we Rebuy oder wie sie sich nennen kaufen das Zeug an und verkaufen dir dann auch eine neue...

Das Problem ist die wollen Gewinn machen weshalb du ggf weniger beim Verkauf bekommst und mehr zahlst als bei z.b. Ebay /quoka oder wie sich alle Platformen nennen mögen.

Antwort
von HenrikhMaurer, 151

Nein. Für 100-150€ bekommst du überall eine defekte oder zumindest stark geschadete Ps4 aber eine gebrauchte oder neue wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht bekommen.

Du bekommst schon bei Saturn & Mediamarkt Angebote für 250-300€ für eine neuwertige Ps4 - aber aufgepasst solche Aktionen gibt es sehr selten. Gebrauchte kosten heute 195€ - 250€ je nach Schaden und Zubehör.

Wenn du die Ps3 mit 500gb nicht mit in die 150€ einberechnet hast würde ich erstmal versuchen deine Ps3 zu verkaufen. Wenn du noch Spiele und einen funktionstüchtigen Kontroller dabei hast kannst du dafür schon je nach Spiel vielleicht 80-130€ kassieren. Für 230-280€ bist du einer Ps4 schon näher.

Ich würde mich an deiner Stelle mal in eBay umsuchen und rumfiltern nach gebrauchten Ps4 Konsolen. Wirst vieles finden vertrau mir :)

Kommentar von HenrikhMaurer ,

geschädigte*

Kommentar von xKaramx ,

Vielen Dank :)

Kommentar von HenrikhMaurer ,

kein Problem :)

Antwort
von fredy1410, 115

Das war anfangs mal ein Angebot vom gamesstop aber das ist ewig her. 150€ bekommst du glaub ich nicht mal eine gebrauchte ...

Kommentar von zonkie ,

Bei gamestop sicher nicht die haben auch keine super Ruf was den Ankauf angeht oder ? Eben Rebuy geschaut (ja auch die sind keine Geldscheisser) für SuperSlim 500gb maximal 88€.

Kommentar von fredy1410 ,

Zum Release der ps4 konntest du beim gamesstop deine ps3 abgeben und günstiger eine ps4 bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten