Ps4 für 14 jähriges Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hol dir zuerst eine gebrauchte PS3 mit vielen Spielen Spielen bei eBay oder so. Dann du du testen, ob das wirklich dein Ding ist. Und wenn du begeistert bist, kannst du dir immer noch eine PS4 holen und weißt dann wenigstens, welche Art von Spielen du bevorzugst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sich eine Konsole lohnt muss du selbst entscheiden. Spricht aber nichts gegen, wenn man es nicht übertreibt und denn ganzen Tag spielt. Können die Spiele auch ab 16 Jahren sein? Dann auf jeden Fall "Heavy Rain", "beyond two souls". Falls mir noch welche einfallen, schreibe ich später die noch rein.

Würde dir einen PC empfehlen

Also ich und meine Schwester (17 & 15) haben uns ne PS 4 geholt. Wir haben: resident evil revelations 2&the origins collection, last of us, destiny, until dawn, fifa 2016

Xbox 360 reicht für gelegentlich zocken und die quali stimmt 😌

Kommentar von Hondoldar
05.03.2016, 22:29

wtf.... du vergleichst im Prinzip eine Ps3 Mit der Ps4... Ich denke du meinst die Xbox one

0
Kommentar von Lauftbeimirgeil
05.03.2016, 22:31

Nee😌 hab ne xbox 360 seit 4 Jahren und noch nicht ein Problem gehabt und wenn man nur gelegentlich zockt würde ich mir nich was extra teures kaufen...

0
Kommentar von RazeReturns
05.03.2016, 22:41

Sie hat aber nach keiner XBox gefragt oder? Außerdem ist dieses Bewegungs System mit diesem Sensor etc. Müll.

0
Kommentar von Lauftbeimirgeil
06.03.2016, 10:39

Sie hat nach einer Meinung gefragt und dass ist meine
Man muss den Sensor ja nicht kaufen ich versteh unter zocken nicht in der Wohnung rum zu hüpfen

0

Was möchtest Du wissen?