Frage von xXB34STZz, 131

Ps4 freunden sharen geht das und gibt es risken?

Bitte nur antworten wenn ihr es wisst oder schon gemacht habt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kakashifan009, 100

Risikoreich ist es eigentlich nur, wenn du das mit Fremden machst da diese dann deine Konto Daten haben.

Wenn du das mit guten Freunden machst sollte es eigentlich keine Probleme geben. Sony möchte ja sogar das man das macht. Wenn du dir doch noch unsicher bist, kannst du immer noch dein Passwort danach ändern 

Kommentar von xXB34STZz ,

ist ja nur für ein freund

Antwort
von Morriss, 98

Ja es geht und keine riskien is aber Bissel kompliziert hab schon gemacht mit nem Freund 

Kommentar von xXB34STZz ,

ok danke

Antwort
von xXB34STZz, 94

Ich meine das Gamessharen

Kommentar von Luca20042004 ,

Sony hat es sogar so vorgesehen das das geht fals das die Frage war wie das geht weiß ich nicht

Kommentar von xXB34STZz ,

danke