Frage von Jannisplayer123, 20

Ps4 frage!(hilfe)?

Gibt es eine möglichkeit spiele bei der ps4 auszublenden zum beispiel damit andere mitmenschen sie nicht sehen.(sagt jetzt bitte nicht welche und was ich schlimmes gemacht haben soll ) wenn das nicht geht mit dem ausblenden sagt mir wenn ihr noch eine wisst noch eine möglichekeit es irgendwie nicht so auffällig sichbar zu machen das spiel.

Antwort
von Alfco, 10

Es gibt nur die Möglichkeit, das es in die Bibliothek wandert. Also den Ordner ganz rechts im Hauptmenü. Doch um dahin zu kommen muss man erst einige andere Spiele/Anwendungen öffnen. Dann wandert dein besprechendes Spiel nach und nach äh nach rechts und landet dann in der Bibliothek. Wenn du es mal spielst musst du das natürlich wieder machen um es verschwinden zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten