Frage von test2000,

ps4 frage online kosten

Wie viel kostet bei ps4 online spielen??

Hilfreichste Antwort von BryanS321,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Warum muss man überhaupt zahlen? PS3 War der größte Erfolg denn es gab! Und alle haben sich gefreut. Aber jetzt sind die meisten sehr enttäuscht und wollen ihr Geld zurück.... mal gucken wie lange sie Gewinn machen! Wohl nicht lange.. ich bin so angepi**t das sie sowas machen echt.. Naja auf jeden Fall hier die Preise :

Der Preis beträgt 6,99 € pro Monat.

(glaube 3 Monate ca. 14.99 €)

Jahresmitgliedschaft für den Zugriff auf die Spiele Sammlung, erhältlich für eine Einmalzahlung von nur 49,99 €.

PlayStation Plus-Website - http://de.playstation.com/playstationplus/

Kommentar von test2000,

Ja hast recht meine ich auch aber sony muss ja was dazu verdinen damit wir auch spaß haben z.b neue spiele bessere daten usw

Kommentar von BryanS321,

Also sie werden wohl nicht viel verdienen wenn das so bleibt. z.b. Ich habe erfahren das es kostet auf der PS4 Online zu spielen, und ich will nichts bezahlen deshalb kaufe ich mir die PS4 nicht. Und wenn sagen wir (nur ein Beispiel) 350.000 PS Fans genau die Meinung sind und es nicht kaufen, dann machen sie aber Große Verluste ;)

Danke für den Stern :D!

Kommentar von test2000,

Bitte :)

Kommentar von tdog42,

Das ist doch quatsch.

1. kostet der Spaß im Jahresabo knapp 4€/Monat. Das kann man jawohl gerade so verkraften.

2. Hat man ja quasi keine "Alternative", außer auf die Konsole zu verzichten. Und wenn ein Nutzer so preissensibel ist wie Du, dann verdient Sony an dir eh nichts. Die machen mit dem Verkauf der Konsolen schon verlust

3. Qualität kostet eben.... Und man bekommt ja Gratisgames bei PS+ noch dazu!

Kommentar von Janichu123,

Schön, dann heißt es wohl wieder zurück zu den alten 12 geben 12 spielen... Ich meine, es ist ja wirklich VIEEEL zu übertrieben 4 euro im monat zu bezahlen, damit du z.B. auf 64 spieler servern spielen kannst, oder gleich mit tausenden....

Antwort von DinoX323,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

60€ jährlich ca.

Kommentar von test2000,

Und monatlich ps4

Antwort von akira79,

Im Moment sind es knapp 50€ für ein Jahr, 15€ für drei Monate und es gibt eine kostenlose zweiwöchige Testphase. Das letzte Angebot solltest Du mal ausprobieren, dann merkst Du schnell, ob es überhaupt etwas für Dich ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten