Frage von janton123, 55

PS4 fliegt ständig aus Party und GTA Online?

Hallo, meine PS4 hat ständig Verbindungsabrüche. Alle Ports geöffnet, DNS auf 8.8.8.8/ 8.8.4.4 bei PS4 verbindung per lan! was ist da los? ich dreh noch durch:(

Antwort
von XXXNameXXX, 38

Das ist einfach eine s-heißkonsole ich habe sie auch und sie ist der größte dreck

Kommentar von janton123 ,

Auf solche Antworten kann ich getrost verzichten!

Kommentar von ChrisStory ,

hey XXXTyp, wird es dir nicht langsam bissi zu dumm in jeden deiner
Antworten die PS4 zu haten?
Bist du auch einer von diesen enttäuschten Xbox360 Jüngern die es nun nicht verkraften können, dass ihre geliebte Microsoft Konsole ein Flop ist?!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 35

welchen Router und Internetanbieter hast du?

Kommentar von janton123 ,

fritzbox 7360, widsl das ist ein richtfunkanbieter, die fritzbox ist an das modem/antenne via lan angeschlossen, wenn ich die ps4 direkt via lan mit dem modem verbinde geht alles, sobald ich die fritzbox dazwischen schalte tritt das Problem auf!

Kommentar von ChrisStory ,

mmmh. dann liegt es wohl an der Fritzbox. Wende dich am besten mal an den Anbieter. Nen Kollege hatte ähnliche Probleme bei O2/Vodafon und hat von denen einen neuen Router bekommen.

Antwort
von IchFrageEinfach, 34

Vielleicht eine langsame Internet Verbindung. Klingt jetzt wie 'ne dumme Antwort aber habe schon oft gehört das Leute mit einer 6k Leitung kommen und sich wundern warum sie manchmal Probleme haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten