Frage von dutch888, 396

PS4 Firmware Update ermöglicht externe Festplatte?

Hey,

ich hab gelesen, dass es bereits vor einer Weile im 2.50 Update (momentan glaube ich sind wir bei Version 3.11 oder so) ein Support für den Anschluss externer Festplatten gepatched werden sollte. aber in einem anderen Artikel der NACH dem genannten 2.50 Patch geschrieben wurde stand das man weiterhin nur den Internen Speicher aufrüsten kann.

WIe sieht es denn jetzt damit aus? Gibt es noch einen Support für externe Festplatten? Oder nun doch nicht? Bei Google bin ich nur auf Artikel gestoßen die halt zu der momentanen Verwirrung geführt haben xD

Antwort
von Snowkie, 396

Externe Festplatte kann man nur für Medien außer Spiele oder Apps verwenden.

Da die PlayStation 4 allerdings wählerisch ist was Audio Formate von Musik und Video Formate von Filmen angeht eignet sich sie nicht als Media Player bis auf BD Filme.

Wie ich Sony kenne wird der externe Speicher niemals für Inhalte aus den PlayStation Store o.ä. freigegeben.

Antwort
von Anonym1965, 380

Nein,man kann momentan noch keine externen Festplatten per USB an die PS4 anschließen.Du kannst höchstens deine interne gegen eine 2TB tauschen.

Antwort
von manulito, 364

Ja das geht, ein Freund hat sich vor kurzem für seine PS4 eine externe 2TB Festplatte zugelegt.

Kommentar von Anonym1965 ,

absoluter quatsch.Man kann keine externe Festplatte per USB an der PS4 anschließen.

Kommentar von Snowkie ,

Externe Festplatte kann man nur für Medien außer Spiele oder Apps verwenden.

Da die PlayStation 4 allerdings wählerisch ist was Audio Formate von Musik und Video Formate von Filmen angeht eignet sich sie nicht als Media Player bis auf BD Filme.

Wie ich Sony kenne wird der externe Speicher niemals für Inhalte aus den PlayStation Store o.ä. freigegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community