Frage von SpecialNeox, 296

PS4 findet wlan nicht und akzeptiert lan kabel nicht?

Moin leute meine ps4 findet seit ein paar tagen mein wlan nicht mehr und mein lan kabel akzeptierts auch nicht. Ich habe den router und das modem schon neugestartet aber hat nichts gebracht es kommt immer Netzwerkfehler NW-31291-6 . Was soll ich machen?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 248

Hallo SpecialNeox,

ich muss zugeben, dass ich mich der PS4 nicht auskenne und
mir dieser fehlercode nicht wirklich etwas sagt.

Haben denn auch anderen Geräte Probleme mit dem WLAN oder
LAN des Speedports?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Kommentar von SpecialNeox ,

Also bei meinem Handy Computer und so geht es einfach nicht bei meiner ps3 und ps4.

Kommentar von Telekomhilft ,

Hast du schon einmal einen anderen LAN-Port getestet oder die WLAN-Einstellungen geändert? Wenn andere Geräte laufen, gibt es zumindest keine generellen Schwierigkeiten mit dem Speedport.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort
von minecrafter340, 258

Ist im Router eingestellt das nur bestimmte Geräte Netzwerk Zugang erhalten?

Kommentar von SpecialNeox ,

Keine ahnung wie ich das nachschauen kann? aber ich meine es ging ja vor ein paar tagen also sollte es sich beim router ja nix geändert haben. 

Kommentar von minecrafter340 ,

habt ihr nen Speed Port oder Fritzbox

Kommentar von SpecialNeox ,

glaube eher speed port weil fritzbox haben wir nicht ne sry habe von diesen sachen nicht so ne grosse ahnung


Kommentar von minecrafter340 ,

Ok die hab ich nicht da kann ich nicht helfen

Kommentar von SpecialNeox ,

kein problem danke trzd ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community