Frage von OreoCookie16ooo, 30

PS4 finden keine Verbindung zum TV?

Ich habe seit längerem eine Ps4 aber nicht bei mr im Zimmer und wollte sie heute dahin transportieren die pS4 ist noch völlig gut erhalten aber irgendwie verbinden sich die Konsole nicht mit dem Fernseher. ich hab zwar keinen HD Fernsehen aber die Konsole war bis gestern immer in einem Nicht-HD-TV angeschlossen und es hat makellos funktioniert. Die beiden TVs sind auch aus dem selben Jahr ca. Kennt das j oder weis jemand was ich da machen soll?

Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher & TV, 24

Wie war sie denn am Fernseher angeschlossen,die PS4 hat ja nur einen HDMI Ausgang,und ein nicht HD Fernseher dürfte keinen HDMI Eingang haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community