Frage von Bruno0706, 59

Ps4 Festplattenwechsel?

Hey, ich hab mir für meine PS4 die Samsung Spinpoint M9T 2TB 2,5" Festplatte gekauft. Das Einbauen hat auch alles funktioniert nur wenn ich dann in den Safe Mode der PS4 gehe erkennt es die Update Datei 3.15 nicht. Also ich gehe auf den 3. Punkt Systemsoftware aktualisieren und dann über USB. Ich hab es mit 3 sticks probiert aber keine hat geklappt da zeigte es dann Fehlermeldungen an, wie z.B. Update Datei nicht gefunden oder ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? P.S. Ich habe es auch mit einer CD versucht und auch über Internet. Ging auch nicht

Antwort
von Benedikt789, 35

Du aktualisierst die Systemsoftware nicht, du installierst sie neu! Außerdem musst du sicherstellen, dass du auch wirklich die Systemsoftware runtergeladen hast und nicht nur die Aktualisierungsdatei, das ist mir auch zuerst passiert. Und Ordnerstruktur beachten! Zu alledem gibts im Internet genügend Anleitungen.

Antwort
von emmurefrodo, 36

Da gibt es speziell Videos zu auf YouTube

Antwort
von Kubilaychaos44, 10

Du machst es falsch mein lieber :) 

geh auf die Seite https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/

dann müsste ganz unten stehen 

So installierst du die Systemsoftware neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten