Frage von Osman051, 27

PS4 festplatte wechseln, kann ich diese nehmen?

hay, ich wollte meine festplatte von meiner PS4 wechseln weil sie schon voll ist. jetzt wollte ich wissen ob ich diese festplatte dafür benutzen kann. http://www.ebay.de/itm/WD-Blue-WD10JPVX-1TB-5400rpm-8MB-2-5zoll-SATA600-/2918670... (siehe link) Danke im vorraus ;)

Antwort
von DorianWD, Business, 10

Hallo Osman051,

DIe WD Platte wäre, wie Ifosil sagte, ganz passend für deine Bedürfnisse. Eine Platte für die PS4 sollte SATA sein, mit maximaler Bauhöhe von 9.5mm und wenn möglich nicht die schnellste, sprich 7200 RPM, da diese Modellen in der Konsole erhitzen können.
Die WD Blue erfüllt alle diese Bedingungen deshalb würde ich sagen, dass diese 5400 RPM Platte eine gute Wahl ist. 

Vergiss nicht, zuerst deine Spielstände zu sichern und erst dann die Platte zu wechseln. Hier findest du noch eine Anleitung dafür: http://www.ps4source.de/ps4-festplatte-hdd-wechseln-anleitung/

lg

Antwort
von Ifosil, 18

Ja, die Platte geht. Ist aber wie auf der Ps4 gewohnt sehr langsam. 

Kommentar von Osman051 ,

Danke für die Antwort ;)

achja und du meinst genau so schnell wie die normale festplatte die in der PS4 ist?

Kommentar von Ifosil ,

Ja, die ist in etwa genauso schnell. 

Kommentar von Osman051 ,

Alles klar Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten