Frage von reusfan2015, 32

Ps4 Festplatte Vergrößern wie?

Hallo 1. ich habe bei meiner Ps4 500 Gb die sind aber schon Voll (unglaublich wie schnell :o ) Kann mir einer sagen ob mann eine externe Festplatte einbauen kann um weiterhin noch daten speichern zu könen bzw um weiterhin noch spielen zu können . 2. Wenn ich eine 1TB Festplatte einbauen lasse oder einbaue , werden dann die daten von meiner alten Festplatte noch da sein bzw die Spielstände zb bei fifa im karieremodus oder bei Gta im story modus ... oder wie soll mann das dann machen

DANKE im vorraus

Antwort
von tyyce, 32

Du musst ein Back up auf einer externen Festplatte machen, dir eine neue HDD (achte auf die Größe) kaufen, sie einbauen und das back up drauf machen. Dann hast alles wieder drauf und noch 500GB frei :)

Kommentar von reusfan2015 ,

Vielen dank ich werde es versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community