Frage von StanleyPD, 33

Ps4 Festplatte in Ps3 Slim?

Hab mal gehört, dass ich meine Ps4 Festplatte in meine Ps3 reingeben kann. Stimmt das? Und wenn ja werden dann meine Spiele von der Ps4 festplatte formatiert? (zB Bo3,Bf4,Rocket league...) also muss ich sie dann wieder installieren?

Antwort
von Alfco, 11

Ja, letztenendes sind die Festplatten in den Playstations handelsübliche 2,5-Zoll-Festplatten. Könntest auch eine aus PC oder Laptop da einbauen. Aber in jedem Fall macht die PS3 die Festplatte erstmal "platt", sprich sie wird formatiert. Mehrere Partitionen oder sowas sind dabei nicht möglich.

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3 & PS4, 20

rein von den technischen Daten her funktioniert diie PS4 Festplatte auch in einer PS3 - sie muss aber vorher komplett formatiert werden, das heisst die PS4 Daten werden vollständig gelöscht.

Kommentar von StanleyPD ,

ok danke :)

Kommentar von ChrisStory ,

bitteschön...kein ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community