Frage von Kekii97, 35

PS4 Festplatte gewechselt, wie bekommt man das System bzw die Systemaktualiesierung darauf?

Ich habe eine 2TB Festplatte gekauft und diese in meine PS4 eingebaut, leider kommt jetzt immer ein Fehler, das man die Systemaktualisierung 3.1 installieren soll, dies geht weder über Lan-Verbindung noch über USB (bei meiner PS3 gab es keinerlei Probleme) meine Frage wäre jetzt, wie ich das System mit der neuen Festplatte zum laufen bekomme. Verwendet habe ich auf dem USB die 200-300MB Version von 3.1

Bei dem USB habe ich 2 Ordner angelegt einen den ich "PS4" und einen in diesem den ich "UPDATE" genannt habe. Die Updatedatei lag dann in diesem Ordner.

Antwort
von LordSaddler, 35

Da du die PS4 komplett neu aufsetzen möchtest, benötigst du auch die komplette Firmware-Datei (nicht nur das Update-File). Du kannst das File über diesen Link herunterladen -> https://www.playstation.com/en-us/support/system-updates/ps4/#newinstallation. Die Datei ist ca. 790 MB groß.

Kommentar von Kekii97 ,

Danke für den link, habe die Datei selbst schon gesucht hatte sie aber nicht gefunden.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten