Frage von AlexGer, 149

Ps4 Festplatte Empfehlung?

Hallo liebe community, ich möchte die Festplatte meiner ps4 wechseln und nun frage ich mich was die beste Festplatte ist.

Was ich bisher weiß ist das sie 9mm hoch und 2,5" groß sein darf

Welche Speicherkapazität darf sie höchstens haben? 2,3 tb oder geht vielleicht sogar mehr?

Ssd oder sshd oder doch eine andere

Könnt ihr eine empfehlen, und habt ihr die Festplatte selbst schon mal gewechselt

Würde mich auf eure Antworten sehr freuen ggf. Mit link

Also danke im voraus :3

Antwort
von Bloodlord, 128

Hier habe ich einen Link was zu beachten ist ist und wie es schrittweise abläuft.

http://www.giga.de/konsolen/playstation-4/tipps/ps4-festplatte-tauschen-mehr-gig...

Kommentar von AlexGer ,

Wie man sie Einbaut weiß ich ja schon :D mir ging es ja nur um die Festplatte an sich und welche ihr empfiehlt :)

Antwort
von Bloodlord, 113

Empfehlen kann ich dir diese hier:

http://m.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4536249_-spinpoint-m9t-sata-ii...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community