Frage von kosanoi, 252

PS4 Fehlercode CE-34679-9 NBA 2K16?

Hallo,

ich versuche seit gestern Abend vergeblich NBA 2K16 zu starten. Immer wenn ich es auf der PS4 auswähle komme ich in den ersten Ladebildschirm und werde dann direkt rausgeworfen mit der Fehlermeldung: Die Anwendung kann nicht gestartet werden. (CE-34679-9). Bei allen anderen Spielen ist das Starten problemlos. Ausgenommen Rocket League und NBA 2K15. Bei NBA 2K15 erhalte ich den selben Fehlercode und bei Rocket League werde ich nach dem Start einfach von der PS4 ausgeloggt mit dem Fehlercode CE-30020-5. Ich habe beide Spiele schon komplett gelöscht gehabt, inklusive Speicherdaten und sie wieder neu installiert aber es hilft nichts. Der Playstation Support hat auch keine Ahnung. Vielleicht hat hier einer einen ähnlichen Fall gehabt?

MfG

Antwort
von Justin181, 243

Hast du die spiele auf CD oder gedownloadet? Wenn du sie aus dem store gedownloadet hast, kann es sein das deine ps4 keun Speicher mehr hat

Kommentar von kosanoi ,

Ne sind auf CD und ich habe auch knapp 50 GB freien Speicherplatz. Daran kann es leider nicht liegen. Trotzdem Danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community