Frage von jerrycod, 23

Ps4 falsch ausgemacht, HDD beschädigt, finde die richtige Datei zum herunterladen nicht bitte um Hilfe?

Guten Morgen. ich habe ein kleines Problem, ich habe meine ps4 falsch ausgemacht, jetzt ist alles gelöscht von der HDD und ich muss ein neues Betriebsystem drauf machen, ich finde aber nur das https://www.playstation.com/en-us/support/system-updates/ps4/ und das ist nicht das richtige eigentlich ist die Datei die ich brauch über 800mb groß, die nur 260mb. brauche schnell Hilfe ich will die ps4 verkaufen!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 17

Das ist schon die richtige Systemsoftware.

Antwort
von shadow96er, 23

Wie macht man denn seine Playstation falsch aus?

Kommentar von SikerimAm ,

Kabel rausziehen

Kommentar von shadow96er ,

Und dadurch wird das Betriebssystem gelöscht?

Kommentar von ChrisStory ,

Wenn zu dieser zeit etwas gespeichert wird oder ähnliches können Sektoren beschädigt werden und dann geht nix mehr.

Kannst ja mal bei einem PC den Netzstecker ziehen, während dieser gerade etwas auf die Festplatte schriebt ;)

Kommentar von shadow96er ,

Am besten noch auf der Arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community