Frage von mabayern, 26

PS4 extrene Festplatte für SpieleSpeicher anschließen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HSB66691, 17

so weit ich weiß geht das nicht. müsstest ne neue festplatte einbauen.

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Bei Playstation geht das leider nicht. Musst schon die interne wechseln

Kommentar von mabayern ,

Meine ich ja wie teuer ist so eine interne Festplatte

Kommentar von LiemaeuLP ,

Kommt auf die kapazität an. 40€ ca

Antwort
von derBegg, 17

Das ist meines Wissens nach nicht möglich. Bei einer Xbox One geht das aber! ^^