Frage von StarWars16, 140

PS4 erkennt urbeats 6 Mirko nicht, was kann ich tun?

Hallo,

ich versuche schon seit ein paar Tagen herauszufinden an was es liegen könnte, dass meine Micro von meine urBeats 6 am Ps4-Controller nicht geht. Der Sound wird problemlos wiedergegeben, aber wenn ich ins micro rede passiert nichts. Wenn ich den micro knopf an dem headset drücke machts bei dem Pegelcheck ein klick geräusch. Mit gewalt reindrücken bringt nichts genauso wenig wie langsam reindrehen. (beim handygespräch geht das micro Problemlos)

Hat jemand noch eine idee an was es liegen könnte, oder was ich tun könnte?

StarWars16

Antwort
von JonasGelner01, 140

Halte den Ps-Button gedrückt und schau nach ob es richtig eingestellt ist.

Kommentar von StarWars16 ,

Arg viel zum einstellen gibt es ja nicht.

Kommentar von JonasGelner01 ,

Aber man kann das Headset oder Ähnliches als Mikrofon annehmen. Erst dann wird das Mikrofon des Headsets o.Ä. auch als Mikrofon angesehen und kann als solches verwendet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten