Frage von BlackDragon217, 35

PS4 erkennt Stick mit Update nicht?

Hi, ich hab ne neue Festplatte in meine PS4 eingebaut und diese erkennt den Stick mit dem Update nicht. Was kann ich tun? Habe den Stick schon zwischen FAT32 und exFAT gewechselt, es bringt nichts. Neuer Stick, schön und gut, aber dummerweiße hab ich bei der Datei "öffnen mit Editor" gedrückt und jetzt erkennt die PS4 die Datei nicht mehr. Also was mach ich in diesen beiden Punkten? Brauche dringend Hilfe

Antwort
von DorianWD, Business, 23

Hallo BlackDragon217,

An deiner Stelle würde ich alles vom Anfang noch mal machen - den Ordner namens PS4 erstellen und drinnen einen weiteren Ordner namens UPDATE auf dem Stick erstellen. Da die Datei zur Installation speichern und als PS4UPDATE.PUP benennen. Hier ganz unten findest du die ausführliche Anleitung: https://www.playstation.com/de-at/get-help/ps4-system-software/
Bitte dich melden, wenn es immer noch nicht klappt.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community