Frage von Miloo69, 691

Ps4 erkennt mein Black Ops 3 nicht mehr?

Ich spiele oft Black Ops 3, gestern jedoch als ich aufgewacht bin und spielen wollte stand auf dem Bildschirm "Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden. Die Disc kann nicht gelesen werden. Achte darauf, dass die Disc nicht beschädigt oder verschmutzt ist." Dabei funktioniert die CD in der Playstation meines Freundes heißt an ihr liegt es nicht, aber andere Playstation Spiele funktionieren noch genauso wie vorher, heisst eigentlich liegt es auch nicht an der Playstation. Ich bin ziemlich verwirrt! Danke im Vorraus!!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 569

Update schon beendet? Eventuell nen kleiner Fingerabdruck auf der Disc?

Kommentar von Miloo69 ,

Nope hab schon viele Reinigungsmittel benutzt

Kommentar von ChrisStory ,

welche Reinigungsmittel waren das denn? kann es sein das du damit nun die oberfläsche der Disc zerstört hast und es deshalb nicht mehr funktioniert? Oder lief diese "gereinigte" Disc noch auf einer anderen Konsole?

Discs reinige ich generell nur mit einem Microfasertuch und eventuell etwas Wasser (meistens aber ohne Wasser)

Antwort
von Barteline, 544

Schon mal Neustart gemacht oder die PS4 auch vom Strom genommen...?

Kommentar von Miloo69 ,

Alles.. Komplett über Nacht Kabel raus. Neustart. Wirklich alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community