Frage von nathanburger123, 140

PS4 Email wurde von irgendjemandem geändert?hilfee?

Ich habe gestern einem Typen meine Konto Daten gegeben weil er mir unendlich coins machen wollte. Kurz darauf habe ich eine Email bekommen das die anmelde Email geändert wurde, und der Typ ist aus der Party gegangen und ich komme nichtmehr in meinen Account rein....ICH WEIß DAS WAR SOOOOO BEHINDERT VON MIR😄psn Support ist informiert aber habe noch keine Antwort

Antwort
von TheRealBenTex, 127

Du weißt schon das dass immer Lüge ist wenn die sagen: gib mir deinen Account und ich mache dir 727527252624625262426425124252625247125252828 coins

Kommentar von nathanburger123 ,

Ja jetzt schon wir dachten es währ ein Hacker weil den nen neuen Lobby EP glitsch noch nicht kannten. Aber zum Glück habe ich die zahlungsmöglichkeiten bevor ich ihm die gegeben hab gelöscht

Antwort
von Manuauto, 123

Wenn du deinen Account zurück bemmst, bist du echt ein Glückspilz.

Kommentar von nathanburger123 ,

Ja ich weiß😬😄

Kommentar von nathanburger123 ,

Hab vor fast ner Woche beim Support angerufen und habe meinen Account nach Ca 5 min zurückbekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten