Frage von AnonymerWayne, 36

Ps4 einfach aus gegangen sorgen machen?

Meine ps4 ging grad ohne gund einfach aus mitten im game dann hab ich wieder an gemacht dann stand da bo3 daten defekt aber es ist alles noch da, sollte ich mir sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Furzer, 31

Wie lange schon gespielt?

Vielleicht entstaubst Du einfach mal etwas die PS und wartest ca. 40 Minuten. Probier es dann mal, könnte Wärmestau sein.

Kommentar von AnonymerWayne ,

2 Stunden ich habe noch extra eine ps4 controller ladestation wo man daneben noch die ps4 rein stellen kann mit einen Ventilator bzw kühler

Kommentar von Furzer ,

Vielleicht steht die PS4 zu nah an der Wand oder im Schrank

Kommentar von AnonymerWayne ,

die ps4 steht ca 0,5m von der wand entfernt

Antwort
von kinglion6200, 27

Eigentlich nicht das sollte zwar nicht passieren aber wenn es nur einmal war..