Frage von Moonpearl, 83

PS4: Eine Konsole, 2 Hauptaccounts, 1 Spiel aus dem PlayStation Store für beide?

Hallo! Ich habe seit kurzem eine PlayStation 4. Mein Freund hatte bereits eine PS3 und einen Hauptaccount. Ich habe mir jetzt auch einen angelegt. Soweit so gut, lässt sich switchen. Jetzt wollte ich ein Spiel aus dem PlayStation Store runterladen. Wenn mein Freund dann auf seinen Hauptaccount wechselt, kann er dann das Spiel auch spielen? (Es wäre ja auf der Konsole).

Ich frage nur, weil ich mir das Spiel sonst als Disc kaufe, wenn es nicht möglich sein sollte.

Antwort
von Guirl, 83

Bei uns geht das nur wenn der Account mit dem Game auch online ist .. Dann musst rüber wechseln zu deinem Account dann geht das. Der kann sich dann an einer anderen ps4 dann anmelden aber Hauptsache du bleibst mit seinem Account drinnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community