Frage von kevster, 252

Ps4: ein schwerer fehler in der systemsoftware aufgetreten was tun?

ich habe oft meine ps4 ausgesteckt und wieder eingesteckt (ich weis ich sollte das nicht tuen) und jetzt kam das was tun?

Antwort
von PHInteractive, 215

Mach was dir angezeigt wird(Controller anschließen und auf OK klicken).
Danach sollte die PS4 normal funktionieren, war bei mir bislang zumindest so.

Kommentar von kevster ,

nein jetzt kommt sicherheits modusund dann 7 möglichkeiten

Kommentar von PHInteractive ,

Versuch Mal auf neu starten zu klicken, müsste der 1. Punk sein

Kommentar von kevster ,

ja genau ich probiere mal

Kommentar von kevster ,

nein geht such nicht😢

Kommentar von PHInteractive ,

Installiere die letzte Update Datei neu, wenn du nicht weißt, wie das geht sag einfach Bescheid.

Kommentar von kevster ,

äh wie geht das??

Kommentar von PHInteractive ,

https://www.playstation.com/de-de/get-help/ps4-system-software/ Hier hast du die offizielle Anleitung. Ich weiß gerade nicht genau wie der Punkt heißt, aber man kann das Update auch über das Sicherheits Menü (Recovery) neu installieren (über Internet). Wenn nicht einfach mal googeln, dann findet man genug Anleitungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten