Frage von b4dcrim3, 31

Ps4 Dying Light DLC'S?

Hallo liebe Community,

Ich habe folgendes Problem und noch nichts gefunden was meine Fragen so richtig beantwortet. Ich habe mir für die PS4 "Dying light" gekauft mit vielen DLC'S nun kann ich diese aber nicht auf meinem deutschen Profil Installieren. Ein AT Profil habe ich bereits. Meine frage wäre nun: kann ich die DLC'S auch nutzen wenn ich mit meinem deutschen Profil angemeldet bin ohne dass AT Profil als Primären Account einzustellen. Wenn ich ihn doch als primären einstellen muss, enstehen für mich irgendwelche nachteile ? Hoffe jemand kann helfen.

EDIT: kann ich 2 Primäre Acc's haben? Also den Österreichischen und den Deutschen?

Mfg

Antwort
von ormel, 20

Ich habs nur auf meinem AT account runtergeladen. Und spiels dann mit meinem dt., der auch mein primärer account ist.

Kommentar von b4dcrim3 ,

Alles klar danke hast du beide Acc auf Primär? 

Kommentar von ormel ,

Weiß ich nich genau. Ich glaub aber nich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community