Frage von rwo83, 95

PS4 durch Festplattentausch unbemerkt tauschen?

Also. Ich habe eine ps4 der ersten generation von 2013. mein bruder hat gestern eine neue bekommen und ich habe mal getestet ob gta 5 dort auch fps drops hat. ganz klar läuft es auf der neuern konsole besser als auf meiner..... nun die frage wenn ich die festplatten tausche werden dann alle einstellungen wie profil usw. übernommen oder nicht ?

Antwort
von Fragmaaal, 19

Du kannst das gar net vergleichen ... Ne alte PS4 gegen eine neue.... Deine muss Viel mehr laden als die neue. Es gibt eine Funktion Daten übertragen. Du verbindendes eine HDD und eine SSD also von HDD auf SSD spielen. Und dann läufts vlt besser aber deine Garantie ist futsch. viel Spaß noch und zerstört Bitte nicht die Garantie der PS4 von deinem Bruder

Kommentar von ChrisStory ,

selten soviel Unsinn in einer Antwort gelesen.

1. PS4 = PS4

2. SSD in PS4 bringt nichts

3. Wenn man bei der PS4 die Festplatte wechselt verliert man die Garantie nicht

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 17

Das bildest du dir nur ein. GTA läuft auf der neuen Konsole genau so gut wie auf der alten.

Das mit dem Festplattentausch funktioniert nicht.

Kommentar von rwo83 ,

ganz klar nicht.... wenn ich z.b  mit dem auto durch die stadt fahre bei mehr als ca. 100kmh im spiel  dann gehen die frames deutlich runter. und mit deutlich meine ich 15-20fps

Kommentar von ChrisStory ,

Mach doch mal ein Vergleichvideo und lad es hoch, bzw. schick es direkt zu Sony als Beweis.

Den Link vom Video bitte hier posten!

Gleiche Situation auf beiden Konsolen (mit Auto über Highway) und dann sollte man ja die Einbrüche sehen.

Wie misst du die Framezahl an der PS4, oder sind die 15.20fps nur geschätzt?

Antwort
von TheDoctor13, 35

Sollte eigentlich auf beiden konsolen gleich gut laufen

Kommentar von rwo83 ,

ich hab irgentwie immer pech mit konsolen und den fps.... mit meiner alten ps3 hatte ich genau das gleiche problem. gta 4zb. lief dort in guten zeiten bei 20-25 fps. 

Kommentar von TheDoctor13 ,

Ich hab mit so geräten zum Glück fast nir probleme ^^

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ich hab mit dieser scheißkiste von ps4 auch nur noch probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten