Frage von Zockerine02, 54

Ps4 durch abstürzen schäden?

Hey bei uns fällt hier grad die ganze zeit der strom aus. Das ding ist dass ich genau dann gespielt habe und es die ps4 mind 4 mal abgestürzt ist dadurch. Mach mir jetzt bisschen sorgen dass die ps jetzt irgendwelche schäden hat. Hab sie jetzt ausgesteckt. Was meint ihr? Wird die jetzt keine schäden davontragen?

Antwort
von oblivion, 22

Wenn sie während eines Speichervorgangs abstürzt können evtl. Daten beschädigt werden. Aber sie sollte das ohne Probleme durchstehen...

Kommentar von Zockerine02 ,

Ok danke das beruhigt mich.

Antwort
von Kugelfisch0501, 26

Die PS4 überprüft sich nach einem Absturz selbst.

Kommentar von Zockerine02 ,

Aber wird da sonst nix kaputt sein? Sorry ich mach mir nur echt sorgen weil die mein baby ist 😅

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Hardwareschäden wird es keine geben.

Kommentar von Zockerine02 ,

Ok danke dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community