Frage von MarcoLange, 21

ps4 dualschock controller kaputt brauche hilfe!?

hey Leute

habe gerade einen ps4 Controller hier und habe folgendes Problem mein kollege hat auf den analog stick gehauen ( dummheit aber ist sein contr. ) weil er verloren hat jetzt ist der linke analog stick locker wenn ich den controller wackel wackelt er mit er springt auch nicht wie der andere wieder zurück in die mitte sondern bleibt so und wenn ich ihn bewege geht es extrem leicht..... könnte auch vergleichbar gegen pusten und er würde sich bewegen so leicht geht das

kann mir jemand helfen wie ich den heile kriege oder evtl sagen was das problem ist oder sein könnte????

danke im vorraus

Antwort
von Thadeus, 13

Dann hat er was von innen gebrochen. Damit ist der Kontroller kaputt. Ihr könntet ihn zwar einschicken lassen aber das ganze kostet Geld.Jedenfalls der Karton und so weiter.Dafür kriegt ihr schon einen neuen Kontroller. Ist er selber Schuld ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten