Frage von Falco4444, 11

Ps4 Downloads :(?

Ich lade das Update 1.17 von BlackOps3 herunter nur bei 7,80 MB hört er einfach auf zu Downloaden bin mit LAN-Kabel verbunden sonst wär es zu schlecht was tun?

Antwort
von DudemasterFlash, 10

Erstmal checken ob genug Speicher vorhanden ist. Dann Playsi und Router neu starten (Stecker raus, Stecker rein).

Kommentar von Gandalf4freedom ,

Wenn nicht genug Speicher vorhanden wäre, würde sofort eine Meldung kommen und es würde erst garnicht anfangen zu laden

Kommentar von DudemasterFlash ,

Teilweise richtig, Gandalf. Du lebst noch in einer alten Zeit, da kann ich das verstehen.

Wenn du zu Beginn des Downloads genug Platz hast, dann nen neues BluRay Game rein schmeisst und das dir den Speicher voll macht, kommt keine Meldung und der Download bricht ab wie du nach Klasse 8.

Spaß :D

Kommentar von ChrisStory ,

@DudemasterFlash

hast du überhaupt einen Playstation 4? hört sich nicht danach an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community