Frage von KevinOwens, 52

Ps4 Downloadgeschwindigkeit nicht richtig?

Wenn ich bei ps4 nen internet test mach, steht da dass ich nen doenload von 6,6 mbit/s hab. Aber wenn ich dann zu downloads gehe ladet mein Battlefield Hardline mit ca. 1mbit/1-2s
Was is da los?
(Ich hab mit wlan verbunden, da ich nur alte lankabel hab die nicht funktionieren)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 22

besorg dir ein LAN Kabel. Ist auch zum zocken sehr ratsam.

Kommentar von KevinOwens ,

Mein Router steht ca. 15meter von der ps4 weg :/

Kommentar von ChrisStory ,

20m kosten 5€ ;)

Antwort
von Banananaface, 29

Sicher dass du nicht Mbit mit Megabyte vertauscht hast? 6,6 Mbit entsprechen 0,8 Megabyte und die werden in der Sekunde runtergeladen.