Frage von Stahl98, 144

PS4 Download trotz ausreichend speicherplatz nicht möglich?

Hallo Leute,

Und zwar hab ich mir heute Rainbow Six Siege gekauft aber es will ned herunterladen. Es wird immer wieder angezeigt das ich nciht genug Speicherplatz hätte also leitet mich auf die Systemspeicherverwaltung weiter aber da steht ich hätte noch 184 GB frei. Kann mir jemand helfen?

MFG

Antwort
von Muhtant, 119

Das ist also der Fehler: CE-37704-1 ???

Workaround 1: Bitte einmal etwas Platz auf deiner Platte schaffen und download nochmal versuchen zu starten.
Workaround 2: Im abgesicherten Modus die Option "Rebuild Database" nutzen

Kann daran liegen, dass zu wenig Speicher vorhanden ist.
Die PS4 brauch ja Platz für die Download-Datei, Zwischenspeichern und Installation...erst danach wird alles überflüssige gelöscht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten