Frage von TheseneX04, 27

Ps4 download speed bei test : 30mbps und bei download nur 400kbps was ist da los?

Hallo ich habe eine ps4 und habe eine fritzbox gekauft(internet anschluss). Beim ersten Tag ist der download speed sehr gut gewesen aber beim zweiten Tag ist es aufeinmal von 30mbps auf 400kbps gsunken! Und bei einem connection test steht: download 30mbps! BITTE HILFE!!!

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 18

Wie ist die Konsole mit dem Router verbunden?

Wenn Wlan, dann kein Wunder.

Wenn Lan dann mal die Routereinstellungen überprüfen.

Kommentar von TheseneX04 ,

Ne über Lan

Kommentar von ChrisStory ,

welchen Router hast du genau? PS4 über LAN eingerichtet?
Welchen Nat Typ? (ermittelt der PS4 Verbindungstest)

Kommentar von TheseneX04 ,

Ich bin über LAN verbunden und hab NAT typ 2! Und mein router heißt Fritzbox 3490

Antwort
von KhushRaho, 21

Liegt nicht an dir, sondern an den Dowload Servern. Ich denke jeder Zocker unter uns kennt dieses Problem.

Kommentar von ChrisStory ,

öhm, nein.

Kommentar von KhushRaho ,

öhm doch!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community