Frage von PaSports45, 67

Ps4 Disc von Freund auf meiner Ps4 spielen geht das?

Hallo erstmal,

ich habe eine Playstation 4 und mein Freund ebenso.Unglücklicherweise besitze ich kein Fifa mein Freund allerdings schon.Kann ich nun die Disc,die mein Kumpel aktiv nutzt auch auf meiner Ps4 benutzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xendom, 32

Ja klaro, wieso sollte es nicht gehen? o.O - Sind beides die selben Konsolen.

Kommentar von PaSports45 ,

Klar :) Ich mein weil mein Kumpel aktiv Fifa auf seiner Konsole spielt und nun das Spiel zu mir bringt und wir dann nun auf meiner Konsole spielen würde das also klappen ?

Kommentar von Xendom ,

Ja.

Kommentar von Blizzard929 ,

Ich verstehe die Frage so das wenn sein Kumpel das Spiel gerade spielt er es mit der selben Cd dann auch starten kann.....das eigentlich nicht gehen sollte oder habe ich das falsch verstanden?

Antwort
von Tim774, 40

Ja klar geht das. Viel Spaß beim Spielen :-)
LG Tim774.

Kommentar von PaSports45 ,

Danke für die schnelle Antwort

Antwort
von Blizzard929, 35

Ich sage es mal so:

1 CD ist 1 Fifa

2 CDs sind 2 Fifas also kannst du es dir direkt beantworten....

Natürlich kann mal mit 1 CD nur auf 1 Console das spiel spielen überleg doch mal :P

Kommentar von PaSports45 ,

Ok vielen dank für die Antwort

Kommentar von LordLargo109 ,

das stimmt nicht, man kann die Disk auch für eine andere Konsole (das gleiche Modell) benutzen, nur wenn du das Spiel noch nicht gespielt hast, musst du es über das Internet installieren.

Antwort
von RazeReturns, 17

Es klappt, aber trotzdem hättest du dann net seinen Account,weil der net auf der Disc gespeichert ist sondern auf seinem Account auf seiner Ps4

Antwort
von SpaceMax, 8

Ohr könntet es alternativ sharen...!