Frage von Thecodgod, 24

Ps4 Disc auf Boden gefallen?

Moin! Mir ist meine GTA disc auf den Boden gefallen. Ich hab dann auf die Rückseite geschaut, kann aber nicht deuten, ob da nur Staub oder Kratzer sind oder überhaupt iwas. PS der Boden war Parkett. Ist die disc jetzt kaputt oder hält die sowas aus.

Antwort
von Holzwurm90210, 5

Es gibt auch speziell für so etwas kleine Tuben, die Kratzer aus CDs polieren. Gibt mal "Disc Repair" bei amazon ein. Hatte das gleiche Problem auch mal. Die Playstation hat das Spiel nicht mehr gelesen. Hab dann mit dem erwähnten Zeug die CD poliert und schon ging das Spiel wieder. Zahnpasta geht vielleicht auch noch aber da würde ich mir lieber für die paar Euro die Tube kaufen. 

Antwort
von Rehkitz720, 22

misst du ausporobierwn ob die noch geht, fals nicht reib die rückseite mit zahnpasta ein lass es einwirken und wisch es dann ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten