Frage von Schroedinger00, 34

PS4 Design verwirrend?

Ich habe mir gestern (16.April 2016) eine Ps4 gegönnt doch ich bin mir wegen dem Design nicht sicher und habe eine Frage : Normal sollte eine Seite matt sein und die andere Hochglänzend sein oder ? Meine ist komplett matt/rau/wie auch immer. Was hat das zu bedeuten?

Antwort
von YouTuberBETA, 8

Du hast die alte Variante beschrieben. Diese besitze ich selbst. Sie hat auch Touch- bzw. Wärmesensitive Knöpfe. Deine ist ganz matt und somit das neuere Modell. Deine Knöpfe an der PS4 selbst sind auch normale Drucksensitive Knöpfe. Falls dir dieses Design nicht gefällt kannst du für 25-30 Euro deine Faceplate Platte austauschen.

Kommentar von Schroedinger00 ,

vielen dank ! 😊

Antwort
von FLUPSCHI, 29

Die eine Seite kannste abschieben um ans innere zu kommen deswegen

Kommentar von FLUPSCHI ,

deswegen is die Rau

Kommentar von Schroedinger00 ,

Aber wieso sind beide seiten rau ? 

Kommentar von MrBommel ,

symetrie

Antwort
von haluni12, 23

Das ist bei der 1tb Variante so

Kommentar von Schroedinger00 ,

Hab aber die 500 tb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten