Frage von Pilziquilzi, 23

Ps4 defekt?!Blue light of Death?

Ich habe bei Amazon eine Ps4 bestellt.Die kam auch heute an und ich habe sie eben angeschlossen.Beim hochfahren hat jedoch der blaue Lichtstreifen geblinkt und es war nur ein schwarzes Bild zu sehen, obwohl Ton da war.Auch beim erneuten anmachen war das Problem nicht gelöst.Dann habe ich das HDMI-Kabel getauscht und die PlayStation nochmal angemacht.Diesmal hat es zwar wieder geblinkt(also der Lichtstreifen wurde heller, dunkler, heller, dunkler), aber es war Bild da.Am HDMI-Kabel kann es aber nicht gelegen haben, da dieses mit meiner Ps3 funktioniert.Außerdem macht meine Ps4 sehr komische Geräusche.Wenn die Ps4 dann an ist, wird der Lichstreifen weiß, blinkt aber nicht mehr.Kann mir jemand vielleicht helfen?

Antwort
von OpTiCPrO26, 16

Schick es einfach wieder zurück zu amazon. Die werden dir ein neues senden oder dein Geld erstatten.
Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community