Frage von Anwaldi64, 1.372

PS4 Datenbank neu aufbau dauer?

Hallo liebe Gemeinde. Und zwar besitze ich seit heute die PS4. Nachdem ich alles eingerichtet hatte (Internet,Stromaparen etc). Wollte sie eine neue Firmware drauf machen. Und ich bestätige dies. Nun dauert dieser neu Aufbau Vorgang schon gut 2 Stunden und die Restliche Zeit wird immer mehr.

Ich wollte gerne wissen ob das normal ist. 🙈

Antwort
von Eike1503, 1.345

Hi ich hatte das gleiche Problem ich hatte einfach den Stecker nach 1 Std gezogen

Danach lief alles wunderbar ich musste nur einmal neu starten danach weil i.Wie wollte er dann Spiel was ich eingelegt hatte nicht nehmen

Antwort
von PS4Micha, 1.237

Hallo!

Habe das selbe Problem. Hatte mir gestern neue firmware installiert...nun steht schon die ganze Nacht "datenbank wird neu eingerichtet" und "Restdauer 4h". Der Controller reagiert zwar, lässt einen aber nirgends hin. wenn ich den aus-schalter drücke piept die PS 3mal kurz...einzige möglichkeit die ich jetzt noch sehe ist: Stecker ziehen. Bist du schon zu ner Lösung gekommen?  

Kommentar von Anwaldi64 ,

Hallo. Ja ich habe einfach den Stecker gezogen. 15 Sekunden gewartet und dann die PS4 wieder angeschlossen. Danach startete die PS4 den Vorgang erneut und war innerhalb weniger Minuten fertig damit. Und ich konnte anschließend problemlos zocken. :) lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community