Frage von SRManu, 33

PS4 CUH 1216a geht der Analug Stick immer noch sehr schnell kaputt?

Halöchen zusammen, Bei der PlayStadion 4 CUH-1200a sind die Analog Sticks sehr oft gerissen bzw. haben sich aufgelöst, abgenutzt. Ist dies bei der neuen, überarbeiteten PS4 CUH-1216a auch noch der Fall oder ist die Gummimischung von Sony geändert worden?

LG Danke im Vorraus

Antwort
von NickDunlap, 25

Wie schafft man das eigentlich? Lese das auch immer wieder. Habe meinen Controller, seit ich damals die PS4 gekauft habe (der war da ja dabei).

Habe durch die ganzen negativen Berichte im Netz auch gleich einen 'ersatz Controller' dazugekauft. Der ist bis heute (knapp 2 Jahre) noch immer original Verpackt und ich nutze noch immer nur den Controller, der bei der PS4 dabei war. Und das bei täglichem spielen.

Genau so wie ich immer lese, das R2 / L2 schnell kaputt gehen, auch dies kann ich mir nicht erklären. Trotz Battlefield, Call of Duty usw. wo ja die Sticks und R2 / L2 Tasten sehr beansprucht werden. Der Controller funktioniert noch immer einwandfrei und sieht immernoch aus wie neu.

Sorry, war jetzt leider keine direkte Antwort auf deine Frage, sondern eher meine Verwunderung.


Kommentar von SRManu ,

kein Problem bis jetzt hat sowieso niemand was geschrieben auser du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community