PS4-Controller zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf der Rückseite des Controllers ist ein Reset-Löchlein...das sollte weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WOBoogyBoy
03.11.2016, 12:04

Das weiß ich doch...! So habe ich den Reset ja gemacht. Nur funzt das bei mir wohl nicht. Wenn ich den Rest-Schalter in dem Loch betätige, kommt die Meldung, dass die Verbindung getrennt wurde. Wenn ich den Power-Button des Controllers drücke, geht dieser aber wieder, ohne dass ich ihn erst neu einrichten müsste. Bei einem richtig durchgeführten Reset müsste ich den Controller aber erst wieder einrichten (mit USB-Kabel). Wieso geht der Controller bei mir dann auch nach dem Reset wieder, ohne dass er eingerictet werden müsste? Das ist die Frage, die ich habe. Habe ich irgendwas beim Reset falsch gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?