Frage von 14yrold, 52

PS4 Controller Vibration?

Hallo wie kann ich die Vibration testen? Ich glaube sie spinnt, bzw eine Seite vibriert stärker. Gibt es ein Programm wo ich das testen kann? Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wambo333, 38

Glaube kaum, dass es so ein Programm gibt.

Starte doch einfach ein Spiel, dass die Vibrationsfunktion unterstützt.

Antwort
von Dorni, 38

Entweder bei den Einstellungen am Controller überprüfen und wenn das nicht hilft bei irgend nem Shop überprüfen lassen

Antwort
von MrNiceguyX, 34

Controller Einstellungen?