Frage von sliki, 120

PS4 Controller verbindet sich nicht mit PS4, blinkt ca 5 sekunden weiss dann einmal kurz orange und geht wieder aus, auch an der steckdose?

Hallo liebe Gemeinde, ich habe vorgstern meinen Controller bei nem Kollegen angeschlossen 1-2 runden mit ihm gezockt und wieder abgehauen. Heute versuche ich ihn anzuschliessen und es funktioniert nicht. Er blinkt ca 5 sekunden weiss auf, dann einmal kurz orange und geht dann aus . ich habe ihn Mehrmals resetet, die playstation vom netz getrennt und erneut versucht, PS-Taste und share taste zusammen gedrückt ,versucht ihn ihm Sicherheitsmodus zu starten alle varianten mit und ohne kabel ausprobiert und nix klappt. Das selbe passiert wenn ich ihn schlicht an einer steckdose laden möchte. er lässt sich einfach nicht verbinden. Brauche dringend hilfe, hab das neue Far Cry Primal hier liegen und fang gleich an zu heulen :D

dank schon einmal im voraus.

Antwort
von Morle110, 101

Ich kann dich verstehen versuche mal den Controller an der ps4 anzuschließen über das kadekabel das sollten funktionieren

Hoffe ich für dich!

Antwort
von HilfreicheEnte, 94

Versuch es mal mit USB zu verbinden wie bei der ps3

Antwort
von GuteAntworten1, 87

Leider kenne ich die Lösungen für das Problem nicht , jedoch lass dir dabei ruhig zeit , bei FCPrimal verpasst du nichts:D

Kommentar von sliki ,

echt schlechter kommentar xD
Vorfreude ist die schönste freude ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community