Frage von k1llerent3, 24

Ps4 Controller verbindet sich nicht mit Ps4?

Wie oben schon erwähnt, habe ich ein Problem mit meinem Controller. Habe einen neuen gekauft und möchte diesen nun an der PS4 anschließen, allerdings leuchtet er nur immer ca. 10 mal weiß auf und darauf folgt dann ein relativ langes 3 sekündiges oranges aufleuchten. Danach ist er wieder aus. Leider kenne ich nicht die Bedeutung dieses Leuchtens. Und ja, der Controller war während des Verbindes per USB mit der Konsole verbunden.

Kennt zufällig jemand eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bobbax33, 24

Halt den PS Knopf und den Share Knopf gedrückt bis er blinkt.. So war das glaube ich. Wenn nicht dann verbinde den Controller mit dem Ladekabel und drücke auf den PS Knopf.

Kommentar von k1llerent3 ,

Klappt beides nicht :(

Kommentar von Bobbax33 ,

Schalte die PS an, mach mal den Ladekabel an die PS & an den Controller... Lass den erstmal bisschen da liegen und nach paar Minuten drückst du den PS Knopf aufm Controller.

Antwort
von Umitcan999, 24

Du musst. Auf Einstellung en und dann controller einstellungen dann kannst du dir den neuen controller verbinden

Kommentar von k1llerent3 ,

ohne Controller? :D

Kommentar von Umitcan999 ,

mit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten