Frage von shootcat, 111

Ps4 Controller und Galaxy S7 Edge?

Hallo

Ich möchte gerne mein s7 edge mit einem ps4 controller verbinden. Per Bluetooth kann ich zwar eine Verbindung herstellen aber nichts damit steuern.

Und per mitgeliefertem otg adabter wird der Controller nicht angezeigt. Der otg adabter funktioniert einwandfrei hab ihn mit nem usb stick und ner pc tastatur getestet.

Habt ihr ne lösung wie ich es hingekomme meinen pa4 Controller ohne root zu nutzen um jetzt in meinem fall tomb raider per Controller zu spielen?

Mit freundlichen Grüßen Shootcat

Antwort
von Tinswas, 95

Man kann das verbinden? Gibt doch spezielle Bluetooth Controller, mit denen man sein Handy etc verbinden kann

Antwort
von Secretstory2015, 86

Hol Dir einfach Tomb Raider für die PS4^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community