Ps4 Controller selber reparieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kann man pauschal nicht beantworten. kommt auf dein Handwerkliches Geschick an. so schwer ist es nicht,nur bissi fummelarbeit.

Natürlich nur wenn die Garantie/Gewehrleistung (2 Jahre) abgelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tubsy
21.06.2016, 11:36

Naka handwerklich bin ich gut dabei funmelarbeiten hab ich noch nie so gemacht aber könnte ich eigentlich auch hinbekommen

1

Wenn du noch Garantie auf das Ding hast, dann lass es reparieren und bastel da selbst nix rum. Sobald du selbst was machst dran, verfällt die Garantie. 

Ich würds generell lieber jemand machen lassen, der Erfahrung damit hat. Nicht dass im Endeffekt mehr kaputt ist, als davor :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tubsy
21.06.2016, 02:01

Recht hast du ^^
Garantie ist nicht mehr drauf deswegen dachte ich ich versuche es mal selbst ;)
Hab ja zur bot noch einen 2. Controller aber der gibt auch schon langsam den Geist auf :D

0