Frage von MATR0345, 62

Ps4 Controller reparieren?

Ich weiss es war dumm, jedoch bin ich bei Black ops 3 ein bischien asugerastet und habe mein Controller weggeschmissen. R1 und L1 sind dabei rausgeflogen. Die knöpfe konte ich wieder rein packen aber der Controller an sich geht nicht mehr an. Wüsste jemand da was ?

Antwort
von tofuschwein, 42

Ich kenne mich da nur wenig aus aber ich würde ihn mal öffnen und gucken ob noch alle Kabel usw an der richtigen Stelle sind und fest an den lötstellen oder so mehr kaputt machen kann man ja eigentlich fast nicht mehr

Kommentar von tofuschwein ,

Und bo 3 ist doch kein Spiel bei dem man austasten muss es sind ja alles nur spiel und Freizeit und soll Vergnügen bringen und keinen Ärger, wenn du dich aufregst leg lieber mal ne Pause ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten