Frage von chrisionator24, 44

Ps4 Controller Reagieren macnhmal nicht oder es passiert etwas das ich nicht eingegeben habe?

Ich habe seit so einer wocher das Problem das Meine beiden ps4 Controller Rumspinnen. Es passiert das einige eingaben nicht genommen werden und manchmal Der charakter etwas macht was ich nicht wollte oder sich die kamera von alleine bewegt.

Antwort
von Adsensio714, 25

Dann haben deine Controller einen Wackelkontakt. Ich würde dir empfehlen sie reparieren zu lassen, oder wenn du ne Garantie hast sie umzutauschen oder gleich ganz neue zu holen

Kommentar von chrisionator24 ,

Es kann aber doch nicht sein das beide Controller auf einmal anfangen mit diesem wackelkontakt! Die haben nämlich vor 2 Wochen noch prima funktioniert

Kommentar von Adsensio714 ,

ist denn irgendwas damit passiert? irgendwie hingefallen oder sonst was?

Einer ist mir mal runter gefallen der andere wurde neu gekauft und den habe ich gut gepflegt. Ich hatte mal einen der ist mir kaputt gegangen!

Kommentar von Adsensio714 ,

ich würd das mal von einem profi überprüfen lassen, sonst könnte es auch an der ps4 liegen wenn bei beiden genau dasselbe problem ist...
ich habe auch 2 controller und die sind beide schon sehr oft hingefalllen und laufen einwandfrei :/

okay also meine controller liefen auch einwandfrei bis neulich! Vielen dank aufjedenfall!

Habe jetzt  einen neuen controller gekauft bei dem tritt das problem auch auf!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community